2016: Eröffnung Kindergarten Aygehovit

Am 19. April 2016 wurde in Aygehovit im Nordosten Armeniens eine von der Stiftung „Hilfe für Armenien“ modernisierte Kinder­tagesstätte eingeweiht.
Martin Blumer, Pino Ciaccio und Mike Baronian pflanzen einen Baum.

Am 19. April 2016 wurde in Aygehovit im Nordosten Armeniens eine von der Stiftung „Hilfe für Armenien“ modernisierte Kinder­tagesstätte eingeweiht.

In einem festlichen Akt wurde im Beisein von Stiftungsräten und Spendern, lokaler Politprominenz und Medien, aber vor allem auch mit über 100 fröhlichen Kindern der „Norbert-Neininger-Kindergarten“  eröffnet.

Es gab Reden, Musik und einen reich gedeckten Tisch, die Kinder sangen für die  Gäste und bedankten sich mit selbstgebastelten Papierschmuck für den neuen Spielplatz, den sie ausgiebig testen konnten.